adicción a . . .

adicción ist Spanisch und bedeutet Sucht.

Ich bin süchtig . . .
. . . nach Nagellack
. . . nach neuen Kosmetikprodukten
. . . und nach Blogs.

Als ich noch jünger war, habe ich mich nie getraut, mit lackierten Nägeln rumzulaufen. Heute bin ich bei meinen Mitmenschen als diejenige bekannt, die ständig neuen Nagellack kauft und alle paar Tage eine andere Farbe oder ein ausgefallenes Design auf den Nägeln hat. Mit "nackten" Nägeln erwischt man mich nur in Ausnahmesituationen.

Ich bin außerdem ständig auf der Suche nach der besten Mascara, dem besten Make-Up, dem besten Shampoo, etc.
Dementsprechend viele angefangene Produkte stehen bei mir rum - darunter viele Flops aber auch immer mal wieder ein Produkt, das hält, was es verspricht.

Ich interessiere mich sehr für Blogs, lese den ein oder anderen auch regelmäßig und vor einem neuen Produktkauf wird erstmal recherchiert. Nur wenn andere Blogger von dem Produkt überzeugt sind, landet es auch in meinem Einkaufswagen.

Vor diesem Blog hatte ich schon zahlreiche andere Blogs. Meinen letzten musste ich wegen Zeitmangel schließen, aber da ich mein Abitur nun überstanden habe und mich die Bloglust wieder gepackt hat, habe ich einen neuen eröffnet.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© adicción a . . ., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena