Mittwoch, 29. August 2012

[Review] Maybelline Jade -
Volum' Express Lift Up

Vor Kurzem schaute ich mir auf youtube ein Video an, in dem eine youtuberin verschiedene Mascaras auf Volumen und Länge testete und miteinander verglich.

Unter anderem gab sie ihre Einschätzung zur oben genannten Mascara von Maybelline Jade ab und mir kam in den Sinn, dass ich die Mascara früher auch immer benutzt habe und stets zufrieden war.

Mir mochte nicht einfallen, warum ich auf andere Mascaras umgestiegen bin und deshalb kaufte ich mir die Mascara einfach nochmal, um zu schauen, ob sie meine Bedürfnisse immer noch erfüllt.

Das Herstellerversprechen:
VERFÜHRERISCHES VOLUMEN MIT WIMPERN-LIFT-EFFEKT
  • Die Schwung-Bürste bewirkt das intensive Lifting der Wimpern und einen augenöffnenden Schwung – ohne zu Verklumpen
  • Sie trennt die einzelnen Wimpernhärchen beim ersten Mascara-Auftragen sorgfältig voneinander und hebt die Wimpern den ganzen Tag lang an
  • Die Formel aus micro-feinen Wachsen enthält liftende, verdichtende Micro-Luftbläschen, die den Wimpern sofort maximales Volumen verleihen, ohne zu beschweren

Anwendung:
Es handelt sich bei der Bürste der Mascara um eine relativ schmale, gebogene Bürste mit normalen Borsten. Maybelline Jade empfiehlt, den oberen Wimpernkranz erst von oben und dann erst von unten zu tuschen, damit die Wimpern noch mehr Schwung erhalten, ich habe allerdings darauf verzichtet.
Der Auftrag der Mascara gelingt sehr einfach und ohne große Schmierereien.

Inhalt & Preis:
In der Mascara sind 10 ml enthalten und sie kostet ca. 5 €.

Meine Meinung:
Mich überzeugt das Ergebnis ziemlich. Meine Wimpern werden verlängert und gut von der Farbe umhüllt und erhalten zudem einen schönen Schwung und Volumen. Man kann beliebig viele Schichten der Mascara auftragen, um das Ergebnis zu intensivieren und das, ohne dass die Wimpern unschön verkleben. Der Schwung hält dank der gebogenen Bürste und der liftenden Formel der Mascara den ganzen Tag lang.


[zum Vergrößern bitte auf das Bild klicken]

Fazit:
Für mich eine günstige Mascara, die für ein tolles Ergebnis sorgt. Die einfache Anwendung, der tolle Schwung und das Volumen überzeugen - absolut empfehlenswert!

Welche Mascara überzeugt euch mit tollem Volumen und Schwung?

1 Kommentar:

  1. Ich hab sie auch früher bentzt, bis ich die Multi Action Mascara von essence für mich entdeckte :)

    AntwortenLöschen

© adicción a . . ., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena