Montag, 2. Juli 2012

[Review] Maybelline Jade -
Illegal Length Mascara

Nachdem ich ein Review über die im Titel genannte Mascara und das unglaubliche Ergebnis gesehen habe, musste ich sie einfach haben.

Auf den Ergebnis-Bildern waren die Wimpern der Bloggerin so heftig verlängert und verdichtet - das wollte ich auch.

Das Herstellerversprechen:
Die innovative Fixierungsbürste mit Faser Extensions sorgt für messbar verlängerte Wimpern.

Anwendung:
Maybelline Jade empfiehlt, die Bürste am Wimpernansatz anzusetzen und mit Zick-Zack-Bewegungen bis zur Wimpernspitze zu ziehen. Also so wie bei jeder anderen Mascara auch. Die Bürste sieht erstmal gewöhnungsbedürftig aus, - man kann die kleinen "Extensions" erkennen - der Auftrag gelingt aber relativ gut und ohne viele Schmierereien.

Inhalt & Preis:
In der Mascara sind 6,9 ml enthalten und kostet ca. 12 €.

Meine Meinung:
Die Mascara verlängert die Wimpern ein wenig, allerdings nicht in dem erhofften Ausmaß. Messbar ist diese Verlängerung bestimmt nicht. Ich persönlich komme mit der Bürste nicht so gut zurecht, deshalb und weil das Herstellerversprechen für mich nicht erfüllt ist, verwende ich die Mascara kaum. Zum Glück habe ich sie dank einer Rabattaktion nur für 9 € kaufen müssen.

[zum Vergrößern bitte auf das Bild klicken]

Fazit:
Für mich keine überzeugende Mascara, allerdings fällt das Ergebnis bei jedem anders aus. Für den hohen Preis sollte der Kauf der Mascara auf gut Glück überlegt sein.

Zaubert die Mascara bei euch "illegal lange" Wimpern?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© adicción a . . ., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena