Samstag, 11. August 2012

[Review] Balea - Glossy Fuß & Bein Schimmer Creme





Auf Anraten einer Freundin - wie so oft - habe ich mir für den Sommer die oben genannte Schimmer Creme von Balea besorgt.

Sie schwärmte davon, dass die Beine durch die Creme viel ebenmäßiger und frischer aussehen und dass die Glitzerpartikel in der Creme für einen schönen Effekt sorgen - besonders bei Sonnenschein.







Das Herstellerversprechen:
Glänzende Verführung: Die feuchtigkeitsspendende Balea Fuß & Bein Schimmercreme verleiht ein angenehm zartes Hautgefühl. Die Pflegeformel mit Allantoin beruhigt strapazierte Haut an Beinen und Füßen. Für ein ebenmäßiges Hautbild mit unwiderstehlichem Seidenschimmer.
Konsistenz & Geruch:
Die Konsistenz der Creme ist nicht zu fest und nicht zu flüssig. Sie lässt sich gut auf der Haut verteilen und hat einen frischen und angenehmen Geruch.

Anwendung:
Balea empfiehlt, die Creme sanft mit kreisenden Bewegungen einzumassieren.

Wirkung:
Die Creme hinterlässt einen schönen Schimmer auf der Haut, der sich mithilfe meiner Kamera eher schwer festhalten lässt. Trotzdem kann man die kleinen Schimmerpartikel erkennen. Eine feuchtigkeitsspendende oder gar beruhigende Wirkung konnte ich leider nicht feststellen.

[zum Vergrößern bitte auf die Photos klicken]
Inhalt & Preis:
100 ml sind für ca. 2,50 € erhältlich.

Meine Meinung:
Die Schimmer Creme eignet sich gut, um die Beine im Sommer etwas ebenmäßiger erscheinen zu lassen und die Blicke der anderen auf sich zu lenken. Die kleinen Schimmerpartikel kommen in der Sonne toll zur Geltung. Ich habe die Creme vor allem für Partynächte im Sommer benutzt, tagsüber nur zu besonderen Anlässen. Man muss außerdem aufpassen, dass man sich nach dem Eincremen der Beine gründlich die Hände wäscht, sonst verteilt man die Glitzerpartikel überall.

Fazit:
Empfehlenswert, um die Beine im Sommer schön in Szene zu setzen.

1 Kommentar:

  1. Hab mir auch schon öfter das Produkt angeschaut, habe aber schon so eine Creme von Essence hier rumstehen^^

    P.s.: Ich glaub den Highlighter werd ich mir dann doch wohl kaufen müssen^^

    AntwortenLöschen

© adicción a . . ., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena