Mittwoch, 8. August 2012

[Nailpolish] essie - sand tropez

Ich habe mich mal an eine Farbe rangetraut, die ich bisher noch nicht hatte: nude.

  • 1 Coat "nourish me" (essie)
  • 2 Coats "sand tropez" (essie)
  • 1 Coat "good to go" (essie)

Auftrag & Deckkraft:
Der Lack lässt sich wie alle essie-Lacke super einfach auftragen. Er ist nach zwei Schichten deckend und streifenfrei.

Trockenzeit:
Der Lack trocknet relativ schnell. Mithilfe des Überlacks good to go von essie beträgt die Trockenzeit ca. 20 Minuten.

Haltbarkeit:
Wie alle essie-Lacke überzeugt sand tropez mit einer tollen Haltbarkeit.

Farbe:
Die Farbe ist ein heller Beige- oder Sandton mit leichtem Graustich. Der Lack enthält keinerlei Schimmerpartikel und hat ein cremiges Finish.

Tragebilder gibt es nach einem Klick





[zum Vergrößeren auf die Photos klicken.]

Inhalt & Preis:
13,5 ml sind für 7,95 € bei dm erhältlich.

Fazit:
sand tropez überzeugt mit guter Deckkraft, kurzer Trockenzeit und einer tollen Haltbarkeit. Für mich mal eine andere Farbe, an die ich mich erst gewöhnen muss, die mir aber trotzdem gefällt. Absolut empfehlenswert!

Mögt ihr nude-Töne oder habt ihr lieber etwas farbiges auf euren Nägeln?

1 Kommentar:

  1. Also für mich wär das nix :D Ich bin eh nicht so der nude Fan ;)

    AntwortenLöschen

© adicción a . . ., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena