Freitag, 17. August 2012

[Review] Max Factor - False Lash Effect Fusion Mascara

Als ich eine Freundin, nach einer Mascara fragte, die für ordentlich Volumen sorgt, riet sie mir zu der False Lash Effect Fusion-Mascara von Max Factor und betitelte sie als "die beste Mascara, die sie jemals hatte".

Das muss was heißen, dachte ich mir und kaufte mir die Mascara in der Hoffnung, ein ebenso tolles Ergebnis zu erhalten.

Das Herstellerversprechen:
Entdecken Sie die ultimative Kombination aus Volumen und Länge!

Sie möchten sich nicht zwischen Volumen und Länge entscheiden, sondern beides gleichzeitig haben? Dann testen Sie den neuen False Lash Effect Fusion. Dieser vereint atemberaubendes Wimpernvolumen mit dramatischer Länge in nur einem Mascara! Für 100% glamouröse Wimpern.

Anwendung:
Es handelt sich bei der Bürste der Mascara um eine relativ große Gummibürste. Ich habe bisher nur schlechte Erfahrungen mit Gummibürsten gemacht, weil ich einfach nicht gut mit ihnen umgehen kann. Auch hier verläuft der Auftrag der Mascara nicht ohne Schmierereien und gestaltet sich deshalb für mich eher schwierig.


Inhalt & Preis:
In der Mascara sind 13,1 ml enthalten und sie kostet ca. 12 €.

Meine Meinung:
Mich überzeugt das Ergebnis überhaupt nicht. Man erkennt kaum einen Unterschied zwischen meinen ungetuschten Wimpern und den Wimpern mit Mascara. Die Wimpern werden weder verlängert, noch erhalten sie Volumen. Nach der zweiten Schicht Mascara sehen meine Wimpern am oberen Wimpernkranz sogar noch kürzer aus als ungeschminkt. Außerdem komme ich mit der Gummibürste überhaupt nicht zurecht und schmiere mir meine ganzen Augenlider mit Mascara voll. Ich bin froh, dass ich die Mascara während einer Rabattaktion gekauft habe und nicht 12 € für so ein schlechtes Ergebnis bezahlt habe.

[zum Vergrößern bitte auf das Bild klicken]

Fazit:
Für mich keine überzeugende Mascara, allerdings fällt das Ergebnis bei jedem anders aus. Ich kenne viele Leute, die überzeugt von der Mascara sind und auf eine Gummibürste schwören. Also einfach testen.

Kommt ihr mit Mascaras mit Gummibürsten klar? Wie gefällt euch die False Lash Effect Fusion?

1 Kommentar:

  1. Oh man, total schade :/ Ich wollte es beinahe schon kaufen, aber gut dass ich deinen Artikel rechtzeitig gelesen hab :)
    http://one-addiction.over-blog.de/

    AntwortenLöschen

© adicción a . . ., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena