Montag, 20. August 2012

[Review] Nagelfächer

Um ein wenig Ordnung in meine stetig wachsende Nagellacksammlung zu bekommen und die Farben besser miteinander vergleichen zu können, habe ich mir einen Nagelfächer zugelegt. Es handelt sich dabei um mehrere Tip-Stäbchen, auf denen man Nagellack oder Nailart präsentieren kann.

Kaum überreichte mir der Postbote das ersehnte Päckchen, schon saß ich auch schon an meinem Schreibtisch und bepinselte die Tips und beschriftete sie. Das Ganze sah dann nach ein paar Stündchen so aus:



Bestellt habe ich den Nagelfächer über Amazon beim Nailfunshop. Der Nagelfächer selbst kostet zur Zeit 4,19 €, die Versandkosten betragen ca. 2 € und der Fächer war nur 2 Tage nach der Bestellung bei mir.

Enthalten sind 50 Tip-Stäbchen und eine Schraube, auf die man die Stäbchen schichten kann, um den Fächer-Effekt zu erzeugen.

Ich bin voll zufrieden mit dem Ergebnis und habe nun eine bessere Übersicht über meine Nagellack-Farben. Wenn ich schauen möchte, wie eine Farbe auf dem Nagel wirkt, kann ich mir einfach den gewünschten Tip über meinen eigenen Nagel halten und schon sehe ich das Ergebnis. Der Nagelfächer eignet sich auch wunderbar dafür, um zu schauen, welche Farben für ein neues Nailart zusammen passen.
Negativ aufgefallen ist mir allerdings, dass sich das Plastik in Verbindung mit Nagellackentferner verfärbt, d.h. ein Ablackieren des Tips zur Wiederverwendung ist nicht möglich.

Platzt eure Nagellacksammlung auch langsam aus allen Nähten?
Was tut ihr, um den Überblick zu behalten?

Kommentare:

  1. Man sieht auf jeden Fall deutliche Farbschwerpunkte ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe bisher nur Nagelräder, find aber die Stäbchen viel praktischer :)

    AntwortenLöschen
  3. danke für deinen kommentar. das öl ist echt super, wobei ich mittlerweile nicht mehr so viel brauche, da ich was neues entdeckt hab "Super-Charged Moisturizer" von Paul Mitchell, da schwör ich mittlerweile drauf. Jetzt brauch ich das öl nur noch, wenn die haare von der sonne total krass trocken sind (was meist im urlaub der fall ist)...

    AntwortenLöschen

© adicción a . . ., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena