Freitag, 7. September 2012

[Review] Balea - Soft & Care
Mattierende Creme

Als ich ein Review zu der oben genannten Creme von Balea gelesen habe, war ich zuerst skeptisch. Ich hatte von meiner Kosmetikerin mal eine Maske mit Fruchtsäure zur Probe mitbekommen und habe total heftig darauf reagiert. Trotzdem wollte ich die Creme ausprobieren, weil das Herstellerversprechen und der Preis einfach zu verlockend waren.

Ich habe die Creme über einen Zeitraum von circa 6 Wochen getestet, um ein gutes Urteil über die Wirkung abgeben zu können. Die Haut braucht ja bekanntlich 4 Wochen, um sich auf ein neues Pflegeprodukt einzustellen.

Das Herstellerversprechen:
KLÄREND & VERFEINERND
Die sanfte Intensivpflegeserie für klare, schöne Haut. Mit Fruchtsäure ist sie speziell auf Mischhaut und zu Unreinheiten neigende Haut abgestimmt.
Perfekt für die tägliche, lang anhaltende Feuchtigkeitspflege der Haut. Die mattierende Formel vermindert die Glanzbildung. Der Teint bleibt schön ebenmäßig und zart, die Poren erscheinen weniger sichtbar. Der frische Duft macht schon morgens gute Laune.
Konsistenz & Geruch:
Die Konsistenz ist sehr cremig und leicht, der Geruch ist angenehm fruchtig.

Anwendung:
Balea empfiehlt, die Creme morgens und abends nach der Reinigung auf Gesicht, Hals und Dekolleté aufzutragen, ich trage sie nur auf mein Gesicht auf.

Wirkung:
Wie man auf den Bildern sehen kann, sind die kleinen Pickelchen bei einer täglichen Anwendung von 4 Wochen vollständig verschwunden. Mein Hautbild verbessert sich mit jeder Woche, die ich die Creme benutze. Meine Haut ist den ganzen Tag mit Feuchtigkeit versorgt, ich habe kaum noch trockene Stellen und entgegen meiner Sorge sind keinerlei Hautreizungen entstanden. Die Creme mattiert auch ganz gut, allerdings hält der Effekt nur ein paar Stunden an.


Inhalt & Preis:
Die Creme beinhaltet 50 ml und ist für 1,95 € bei dm erhältlich.

Meine Meinung:
Ich bin vollkommen zufrieden mit der Creme. Sie hält so gut wie alle Herstellerversprechen, verfeinert meine Haut und lässt meine Unreinheiten langsam aber sicher verschwinden. Meine Haut ist super mit Feuchtigkeit versorgt und wird leicht mattiert. Allerdings sehen meine Poren ziemlich unverändert aus. Der Preis der Creme ist einfach unschlagbar!

Fazit:
Empfehlenswert für Menschen mit zu Unreinheiten neigender Mischhaut, die nicht viel Geld für eine teure Pflege ausgeben wollen.

Kommentare:

  1. Wow man sieht den Unterscheid ja wirklich Oo
    Muss die Creme mal meiner Schwester empfehln, hab da zum Glück nicht so die probleme mit rötungen etc :)

    AntwortenLöschen
  2. danke für dein Kommentar :) die meisten schätzen mich sogar noch jünger :D wie alt hättest du mich denn geschätzt das interessiert mich jetzt echt ;) & du schreibst wirklich richtig gute Reviews! Die Creme hatte ich auch schon mal aber keinen großen Effekt bei mir festgestellt aber bei dir hilft dir Creme ja ziemlich gut :)
    LG :*

    AntwortenLöschen

© adicción a . . ., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena