Freitag, 26. Oktober 2012

[Nailart] Red'n'Gold Triangle

Nachdem ich gefühlte tausend Mal an der neuen Limited Edition von essie vorbei gelaufen bin und jedes Mal aufs Neue die Fläschchen in die Hand genommen habe, um sie dann resigniert wieder ins Regal zu stellen, weil ich mir gesagt habe, "die Farben hast du schon", habe ich schlussendlich doch zugegriffen.

Die Sucht ist einfach viel zu groß und die Farben viel zu schön! recessionista lässt sich auch einfach so toll zu meinem neuen Kiko-Lack kombinieren..


  • 1 Coat "nourish me" (essie)
  • 2 Coats "recessionista" (essie - LE stylenomics)
  • 1 Coat "303" (Kiko) auf Daumen & Ringfinger
  • 1 Taping "recessionista" (essie - LE stylenomics)
  • 1 Coat "good to go" (essie)


[zum Vergrößern bitte auf die Photos klicken]

Musstet ihr bei der stylenomics LE von essie auch zugreifen?

Kommentare:

  1. das kenn ich :D und am ende landet es dann doch in die tasche.
    wollen wir uns gegenseitig folgen?
    http://allnightlong-sophie.blogspot.de/
    Liebste Grüße Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine tolle Farbe! *_*

    Ich habe dir Awards verliehen. :) Mach doch mit wenn du lust hast. ;)
    http://color-my-nails-natalie.blogspot.ch/2013/01/awards.html

    Lg. Natalie

    AntwortenLöschen
  3. Finde deinen Blog echt klasse und folge dir.
    Ich freue mich über neue Leser und gegenseitiges Verfolgen, natürlich nur, wenn du magst.

    Liebe Grüße
    Minnja

    Mein Produkte- u.Testblog: Shopaholic

    AntwortenLöschen
  4. Danke für dein Kommi :)
    Für 3 Tage ist das wirklich viel Aufwand, ist aber die gesundeste Lösung um braun zu werden :D
    Einen besonderen Anlass gab es eigentlich nicht, aber da mein Bruder im August heiratet und ich ein Kleid in Apricot-Ton tragen werde, möchte ich schön braun sein um in dem Kleid nicht zu verschwinden :D
    Deswegen wollte ich ihn vorher ausprobieren bevor es eine Böse Überraschung gibt

    AntwortenLöschen
  5. Habe deinen Blog neu entdeckt und finde ich wirklich gelungen. Blog doch mal wieder :D
    Liebe Grüße, Funda..

    AntwortenLöschen

© adicción a . . ., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena