Dienstag, 26. Juni 2012

[Nailart] Rose Stamping (Konad m65)

Da ich wunderschöne Stampings mit der Schablone m65 von Konad auf zahlreichen Blogs gesehen habe, musste ich sie mir natürlich auch bestellen.

Weiter unten seht ihr meinen ersten Versuch, der natürlich noch etwas ausbaufähig ist.
Mit der Farbwahl bin ich auch nicht so ganz zufrieden.
Schöner wirkt das Stamping meiner Meinung nach mit einer dunkelroten Base, bzw. dunkelrotem Stamping auf weißer Base. Aber dunkelroter Lack gehört für mich nicht zum Sommer, sondern eher in den Herbst oder Winter. Deswegen hier die Variante mit dem rosa Lack.


  • 1 Coat "Ridgefiller" (p2)
  • 2 Coats Show Your Feet "15 flamingo rose" (essence)
  • 1 Stamping (Konad - m65)
  • 1 Coat "nail art sealing top coat" (essence)


[zum Vergrößern bitte auf die Photos klicken]

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© adicción a . . ., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena