Dienstag, 12. Juni 2012

[Nailpolish] essie - cute as a button

Ich liebe Nagellacke in Koralle, deshalb habe ich mir auch von essie einen Lack in dieser Farbe geholt.

  • 1 Coat "Ridgefiller" (p2)
  • 1 Coat "all in one base" (essie)
  • 2 Coats "cute as a button" (essie)
  • 1 Coat "good to go" (essie)

Auftrag & Deckkraft:
Der Lack lässt sich mithilfe des großen Fächerpinsels sehr einfach und präzise auftragen. Bereits nach einer Schicht ist er deckend - mit einer zweiten Schicht wird das Ergebnis perfektioniert.

Trockenzeit:
Der Lack hat eine nicht zu flüssige und nicht zu feste Konsistenz und trocknet deshalb relativ schnell. Mithilfe des Überlacks good to go von essie kann man den Vorgang noch beschleunigen. Die Trockenzeit beträgt dann ca. 20 Minuten.

Haltbarkeit:
So wie alle Lacke von essie überzeugt auch dieser Lack mit einer tollen Haltbarkeit. Ich kann den Lack über eine Woche tragen, ohne dass er absplittert oder nicht mehr schön aussieht. Lediglich an den Nagelspitzen kann man nach ca. 6 Tagen eine leichte Abnutzung erkennen.

Farbe:
Die Farbe ist ein typischer Korall-Ton, der eher in den roten Farbbereich als den orangen geht. Im Tageslicht wirkt der Lack sehr "jellymäßig".

Tragebilder gibt es nach einem Klick




[zum Vergrößern bitte auf die Photos klicken]
Inhalt & Preis:
13,5 ml sind für 7,95 € bei dm erhältlich.

Fazit:
cute as a button ist ein toller Sommerlack, der besonders bei gebräunter Haut super aussieht.
Der Lack überzeugt mit tadelloser Deckkraft und Haltbarkeit, einem einfachen Auftrag und einer schnellen Trockenzeit. Er ist seinen Preis absolut wert!

Steht ihr auch so auf die Farbe Koralle?

1 Kommentar:

  1. Danke für dein Kommi:)

    Das Shampoo von John Frieda soll wohl gut sein, das werd ich als nächstes ausprobieren :)

    Der Nagellack hat eine tolle Farbe, bin auch am überlegen mir meinen 1. Nagellack von Essie zu holen, aber 8€? Ist mir etwas zu viel, vor allem weil ich ihn nur am Wochenende tragen kann...

    P.s.: Sind das auf de Profilbild auch deine Nägel?

    AntwortenLöschen

© adicción a . . ., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena