Dienstag, 31. Juli 2012

[Nailpolish] essie - tart deco

Ein weiterer sommerlicher Lack von essie.

  • 1 Coat "nourish me" (essie)
  • 2 Coats "tart deco" (essie)
  • 1 Coat "good to go" (essie)

Auftrag & Deckkraft:
Der Lack lässt sich dank des tollen essie-Pinsels schnell und einfach auftragen. Wenn man einen etwas dickeren Coat aufträgt, würde bereits eine Schicht reichen, ich trage allerdings - wie immer - 2 Coats auf, um Streifen oder ähnliches zu vermeiden.

Trockenzeit:
Der Lack hat eine gute Konsistenz und trocknet deshalb relativ schnell. Mithilfe des Überlacks good to go von essie beträgt die Trockenzeit ca. 20 Minuten.

Haltbarkeit:
Wie alle essie-Lacke kann auch tart deco mit einer tollen Haltbarkeit überzeugen.

Farbe:
Die Farbe ist ein eher peachiger Korall-Ton. Er geht also mehr in den orangen Farbbereich, als in den roten.


Tragebilder gibt es nach einem Klick
[zum Vergrößeren auf das Photo klicken]

Inhalt & Preis:
13,5 ml sind für 7,95 € bei dm erhältlich.

Fazit:
tart deco ist - wie alle Korall- oder Peach-Töne - ein toller Sommerlack, der besonders bei gebräunter Haut toll aussieht.
Der Lack überzeugt mit guter Deckkraft, kurzer Trockenzeit und einer tollen Haltbarkeit. Absolut empfehlenswert!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© adicción a . . ., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena