Mittwoch, 25. Juli 2012

[Review] Artdeco - Nagel-Sofortkleber




Ich habe eigentlich ziemlich harte Nägel, die nicht so leicht brechen und sich auch nicht so einfach kürzen lassen. In letzter Zeit habe ich allerdings mit trockenen, brüchigen Nägeln zu kämpfen. Immer wenn sie die perfekte Länge haben, brechen sie einer nach dem anderen einfach weg. Weil ich für meinen Abiball aber keine kurzen Nägel haben wollte, suchte ich nach etwas, was die langen Nägel rettet. Gestoßen bin ich auf den Nagel-Sofortkleber von Artdeco.





Das Herstellerversprechen:
Artdeco Nail Glue bietet Ihnen die perfekte Lösung zum Kleben von eingerissenen Natur- und Kunstnägeln.


Packungsinhalt:
In der Packung ist der Nagelkleber selbst, ein Rosenholzstäbchen und eine Gebrauchsanleitung enthalten.


Anwendung:
Auf den ersten Blick erscheint die Anwendung ein wenig kompliziert, wenn man ordentlich vorgeht, gestaltet sie sich aber weniger schwierig.
  • Nagellack oder ölhaltige Nagelpflegeprodukte entfernen
  • einen Tropfen Nail Glue vorsichtig auf die eingerissene Stelle geben
  • trocknen lassen und gegebenenfalls mit dem Holzstäbchen zusammendrücken
Ganz wichtig: Nail Glue vorsichtig dosieren und nicht auf die Haut kommen lassen! Das Zeug klebt wie Sekundenkleber.

Wenn man das getan hat und der Kleber vollständig getrocknet ist, hat man einen unschönen und vor allem rauhen Kleberfleck auf dem Nagel. Deshalb feile ich den Nagel nach dem Kleben noch einmal mit einer Polierfeile glatt.

Wirkung:
Die eingerissene Stelle im Nagel ist versiegelt und kann nicht weiter einreißen. Der Nagel ist steinhart und vor weiterem Splittern oder Brechen geschützt.

Inhalt & Preis:
Ich bin irgendwie zu blöd, zu erkennen, wie viel Inhalt in dem kleinen Fläschchen ist. Es kostet 5,50 € und ist bei douglas oder ähnlichen Geschäften erhältlich.

Meine Meinung:
Endlich muss ich meine Nägel nicht mehr abschneiden, wenn sie schön lang sind, aber dummerweise einreißen! Die Anwendung ist einfach, man benötigt nur sehr wenig Kleber und der Nagel ist im Handumdrehen wieder ganz. Zwar sieht man die Klebestellen, aber nach dem Abfeilen und lackieren ist nichts mehr davon zu erkennen. Der Nail Glue ist einfach die perfekte Lösung für mich.

Fazit:
Absolut empfehlenswert für Menschen, die Probleme mit brüchigen Nägeln haben und sie nicht immer sofort abschneiden wollen, wenn sie beginnen, einzureißen.

Habt ihr auch Probleme mit brüchigen Nägeln? Was tut ihr dagegen?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© adicción a . . ., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena