Freitag, 28. September 2012

[Nailart] Grey Chains (Konad m65)



Ich hatte Lust auf einen eher unauffälligen Lack, den man gut zu bunter Kleidung kombinieren kann, und habe mich deshalb für "chinchilly" von essie entschieden.

Um das Ganze ein wenig interessanter zu gestalten, habe ich auf Daumen und Zeigefinger gestampt. Als Stamping-Lack fungierte kein Konad-Lack sondern die Nummer "113" von Artdeco.



  • 1 Coat "nourish me" (essie)
  • 2 Coats "chinchilly" (essie)
  • 1 Stamping (Konad - m65)
  • 1 Coat "good to go" (essie)


[zum Vergrößern bitte auf die Photos klicken]

Kommentare:

  1. Ich bin neuer Leser deines Blogs. Vielleicht gefällt dir mein Blog auch. Würd mich freuen, wenn ich dich auch als mein Leser begrüßen darf :)

    http://traumelinchen-produkttest.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich hab dir grad einen Blog-Award verliehen!! :) Hier kannst du ihn dir anschauen:

    http://ellifuchs.blogspot.de/2012/10/blogaward.html

    AntwortenLöschen

© adicción a . . ., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena