Freitag, 28. September 2012

[Nailart] Grey Chains (Konad m65)



Ich hatte Lust auf einen eher unauffälligen Lack, den man gut zu bunter Kleidung kombinieren kann, und habe mich deshalb für "chinchilly" von essie entschieden.

Um das Ganze ein wenig interessanter zu gestalten, habe ich auf Daumen und Zeigefinger gestampt. Als Stamping-Lack fungierte kein Konad-Lack sondern die Nummer "113" von Artdeco.



  • 1 Coat "nourish me" (essie)
  • 2 Coats "chinchilly" (essie)
  • 1 Stamping (Konad - m65)
  • 1 Coat "good to go" (essie)


[zum Vergrößern bitte auf die Photos klicken]

1 Kommentar:

  1. Hey, ich hab dir grad einen Blog-Award verliehen!! :) Hier kannst du ihn dir anschauen:

    http://ellifuchs.blogspot.de/2012/10/blogaward.html

    AntwortenLöschen

Wer blogt . . .

Mein Bild
19 Jahre, Studentin aus Hannover - süchtig nach Nagellack, Kosmetikprodukten & Blogs.

© adicción a . . ., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena