Dienstag, 25. September 2012

[Review] John Frieda - Full Repair
Hitzeaktiviertes Spray





Mein Haar ist relativ dünn und durch Hitzestyling wie Föhn und Glätteisen strapaziert. Um mein Haar nicht weiter zu schädigen, benutze ich nach dem Waschen immer einen Hitzeschutz.

Da ich mit meinem alten Hitzeschutz weniger zufrieden war, habe ich mich auf die Suche nach einem neuen Hitzeschutz-Spray gemacht. Ich habe mich relativ schnell für das im Titel genannte Spray entschieden, weil ich vom Shampoo der Full Repair-Serie von John Frieda so überzeugt bin und mir von dem Spray ein ebenso tolles Ergebnis gewünscht habe.






Das Herstellerversprechen:
Unser bahnbrechendes Full Repair Spray mit dem leichten Inca-Inchi-Öl schenkt jedem Styling Handhabbarkeit, natürliche Bewegung und dauerhaften Halt. Durch die Anwendung von Hitzestyling-Geräten werden vielseitige, glänzende Styles kreiert, die den ganzen Tag anhalten. Es hilft, vor Haarbruch durch Hitzestyling zu schützen.
Geruch:
Der Geruch ist angenehm frisch und hält sich so gut wie den ganzen Tag im Haar.

Anwendung:
John Frieda empfiehlt, das Spray auf das nasse oder handtuchtrockene Haar zu sprühen. Es wird nicht ausgespült. Danach kann man das Haar wie gewohnt stylen.

Wirkung:
Meine Haare sind nach dem Hitzestyling mit dem Föhn voluminöser und griffiger. Sie fühlen sich geschmeidig an und glänzen. Ob das Spray auch gegen Haarbruch wirkt, kann ich nicht wirklich beurteilen.

Inhalt & Preis:
Das Spray beinhaltet 100 ml und ist für ca. 7 € erhältlich.

Meine Meinung:
Mich überzeugt das Spray total. Meine Haare sind nach dem Föhnen voller, geschmeidiger und glänzen. Seit ich es benutze, brauche ich keinen Volumenschaum mehr, weil mir das Volumen vollkommen ausreicht. Positiv ist auch, dass die Haare durch das Spray nicht beschwert werden oder verkleben - das Problem habe ich nämlich, wenn ich zu viel Volumenschaum benutze. Als das Spray irgendwann mal leer war und ich es deshalb ein paar Tage nicht benutzen konnte, war ich mit meinen Haaren überhaupt nicht zufrieden, deshalb habe ich das Spray auch schon mehrmals nachgekauft. Es ist sehr ergiebig und meiner Meinung nach seinen Preis wert.

Fazit:
Total empfehlenswert, wenn auch eher als Volumenschaum-Alternative und nicht direkt nur als Hitzeschutz.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© adicción a . . ., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena