Samstag, 22. September 2012

[Nailpolish] p2 - 690 forever

Da ich letztens einkaufen war, habe ich einen farblich passenden Nagellack zu einem Top gesucht und in meiner Sammlung gefunden. Ich habe forever von p2 bisher kaum benutzt, das wird sich aber ändern.

  • 1 Coat "nourish me" (essie)
  • 1 Coat "ridgefiller" (p2)
  • 2 Coats "forever" (p2)
  • 1 Coat "good to go" (essie)

Auftrag & Deckkraft:
Der Lack lässt sich mithilfe des Pinsels relativ gut auftragen. Nach zwei Schichten ist er deckend und streifenfrei.

Trockenzeit:
Die Konsistenz ist nicht zu zäh und nicht zu flüssig. Die Trockenzeit beträgt circa 45 Minuten – mit "good to go" von essie wird die Trockenzeit auf ca. 10 Minuten minimiert.

Haltbarkeit:
Leider ist die Haltbarkeit nicht besonders gut. Bereits nach 2 Tagen hatte ich Tipwear und der Lack ist an einzelnen Stellen abgeblättert.

Farbe:
Die Farbe ist ein dunkles Altrosa mit cremigem Finish und ohne Glitzer- oder Schimmerpartikel.

Tragebilder gibt es nach einem Klick





Inhalt & Preis:
8 ml sind für 1,55 € erhältlich.

Fazit:
690 forever überzeugt mit einem einfachen und unkompliziertem Auftrag. Er hat eine normale Trockenzeit aber leider keine überzeugende Haltbarkeit. Trotzdem eine schöne Farbe zu einem top Preis!

1 Kommentar:

© adicción a . . ., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena